Entspannte Eltern können besser für unentspannte Kinder da sein.

Meine Arbeit ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, Dir und deinem Kind einen sicheren Raum für Deine Ängste, Sorgen und Beschwerden anzubieten. Erst dann kann ich die Heilungsmechanismen Deines Körpers, und die deines Kindes, durch spezielle Techniken und durch Gespräche stimulieren.
Respekt und Achtung vor der Persönlichkeit des Einzelnen sind für mich grundlegende Werte.

Denn nur so können die besten Ergebnisse erzielt werden.

Schwerpunkte meiner Arbeit

für Dich, dein Baby/Kind und für die ganze Familie 

CranioSacrale Therapie

Schmerzen, Verspannungen, Blockaden
Stress-Symptome
Unruhe, Erschöpfung, Ängste

Breuss Massage

Rückenschmerzen

Krisenbegleitung

sorgenvolle Schwangerschaft
traumatische Geburt
Schreibabys
High Need Babys
Schlafstörungen
Gewaltphantasien
Grenzen setzen
kindliche Autonomie

HerzZentrierte Therapie

Geburtsaufarbeitung
Traumabewältigung 
persönliche Veränderungsprozesse 

Stressbewältigung

Eltern-Beratung

Bindungsorientierte Schlafberatung

Stärkung Elterlicher Kompetenzen
Bindungsförderung 
Umgang mit Wutzwergen 
Stärkung Elterlicher Kompetenzen 
Stressregulation
Halt und Entspannung 

Vorträge und Gruppen

Nutze das kostenlose Kennenlerngespräch und kontaktiere mich unter

Mobil: 01577 3329 336

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.